Weihnachten in Zeiten von COVID-19

Liebe Missionsfreunde,

in Zeiten von Covid-19 wurden viele Grenzen erneut geschlossen. Im gesamten Jahr waren die Hilfsgütertransporte mit verschärften Bedingungen und damit nur mit erhöhten organisatorischem Aufwand möglich. Die Kommunikation mit unseren Partnern vor Ort ist zu einer echten Herausforderung geworden! Die schützenden Maßnahmen vor dem Corona-Virus schränken uns in Deutschland ungewohnt ein, in anderen Ländern fordern sie teilweise den Tod. Wie immer sind die Ärmsten der Armen am stärksten betroffen.

Lasst uns gemeinsam weitergehen, trotz Einschränkungen durch das Corona-Virus. Lasst uns jetzt erst recht alles daran setzen, Licht in der Dunkelheit zu sein, das Evangelium zu verbreiten und Jesus Christus bekannt zu machen. Damit auch im Jahr 2020 der Vater im Himmel gepriesen werde.

Deshalb bitten wir um Deine Unterstützung bei den aktuellen Hilfsprojekten!

Auch mit einem kleinen Beitrag, können wir einen großen Unterschied machen und sogar Leben retten!

Bankverbindung für Überweisungen:
CDH-Stephanus BV Trossingen e.V.
IBAN: DE54643500700019024345
BIC: SOLADES1TUT
Sparkasse Trossingen

Verwendungszweck: Weihnachtsaktion 2020

Vielen Dank und allen Gottes reichen Segen,

Andreas Arndt
1. Vorsitzender – CDH Stephanus BV Trossingen e.V.