Einladung zum diesjährigen Missionsfest 2018

Einladung zum diesjährigen Missionsfest
Liebe Missionsfreunde,
am 04. November 2018 um 10:00 Uhr findet unser langerwartetes Missionsfest statt. Wir möchten dich und deine Familie herzlich dazu einladen diesen Tag mit uns in der Fritz-Kiehn- Halle in Trossingen zu erleben.
Das Missionsfest ist eine ideale Möglichkeit, um gemeinsam auf die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres zurückzublicken und nach vorne zu schauen.
Als Mission haben wir folgenden Leitgedanken als Vision für das Jahr 2019 festgelegt:
GEMEINSAM – GRENZENLOS
Als Teil eines spannenden Programmes haben wir Pastor Anthony Bangasu aus dem Süd Sudan als Gastredner eingeladen. Pastor Anthony wird über unseren gemeinsamen Missionsdienst in einem der weltweit größten Flüchtlingscamps berichten. Freuen Sie sich mit uns, auf welcher wunderbaren Art und weise Gott unter den Südsudanesischen Flüchtlingen in diesem Jahr gewirkt hat.
Für die Kinderbetreuung und die Verpflegung ist bestens gesorgt.
Wir hoffen auf euer Kommen und freuen uns darauf unsere Vision mit euch zu teilen, die laufenden Missionsprojekte und Ziele des kommenden Jahres vorzustellen und mit euch gemeinsam in ein gesegnetes Jahr 2019 zu starten.