Wir im laufe der letzten Jahre vielen Kindern durch die Schuhkarton Geschenke viel Freude bereiten

Lieber Missionsfreund,
wir sagen dir ganz herzlich danke! Zusammen konnten wir auch dieses Jahr vielen Menschen in der Ukraine, Moldawien, Rumänien, Kirgisistan, Indien, Afrika und anderen Teilen der Welt Gutes tun.
Mit deiner Unterstützung konnten wir einige Kinderheime mit Möbeln versorgen. Viele Gemeinden bekamen Kleider und Schuhe, die sie an Bedürftige verteilt haben.
Auch konnten wir im laufe der letzten Jahre vielen Kindern durch die Schuhkarton Geschenke viel Freude bereiten. Im Anhang findest du einige Bilder. Danke für deine Teilnahme!
Wir wünschen dir und deiner Familie Gottes reichen Segen, und ein gesegnetes neues Jahr 2017.
Viele Grüße aus Trossingen und vom ganzen Stephanus-Team!