Seit 10 Jahren im Dienst für die Menschen!

Seit 10 Jahren im Dienst für die Menschen!
Wir danken Gott für unser 10-jähriges Jubiläum. Es war uns eine große Freude Missionare und Gäste aus einigen Ländern anwesend zu haben und uns erneut über Gottes Auftrag auszutauschen, seinen Missionsbefehl ernst zu nehmen und uns gegenseitig zu ermutigen. Wir freuen uns und preisen Gott, für sein Wirken in den letzten Jahren. Wir danken für seine Gnade. Wir danken jedem, der diesen Tag ermöglicht hat und allen mitwirkenden Händen. Und freuen uns auf weiter gesegnete Jahre…
Wir wollen noch ein paar Eindrücke von der Feier, dem Musical, und dem Jugendgottesdienst mit euch teilen.
„Halleluja! Lobet Gott in seinem Heiligtum, lobet ihn in der Feste seiner Macht! Lobet ihn für seine Taten, lobet ihn in seiner großen Herrlichkeit! Psalm 150,1-2