Missionsfest 2014

Atemberaubende Erlebnisse, wunderschöne Zeugnisse – auch dieses Jahr überzeugte die Missionskonferenz mit ihren vielfältigen Berichten und Beiträgen aus aller Welt. Insbesondere wurde die Arbeit mit Kinder in sehr armen Gegenden, aber auch Kinder von drogenabhängigen Eltern, die sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern, hervorgehoben. Außerdem wurden motivierende und erbauende Worte gesprochen, um noch mehr Liebe, Barmherzigkeit, Kraft, Energie, Finanzen und Leidenschaft in die Missionsarbeit zu stecken und Gottes Werk hier auf der Erde größer werden zu lassen.
Versorgt wurden die anwesenden Gäste nicht nur mit einem asiatischen Reisgericht, sondern man gab auch Kindern die Möglichkeit in einer Hüpfburg zu springen und auch der Tischkicker und der Billardtisch begeisterte mit viel Spaß und Freude.
Wir danken allen Gästen für Ihr erscheinen und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern für die Hilfe und Mitarbeit!
Euer Missionsteam.