Benefiz-Weihnachtskonzert’13

Benefiz-Weihnachtskonzert’13
Am vergangenen Freitag hatten wir unser Benefiz-Weihnachtskonzert’13. Engagierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sangen begeistert und sammelten Spenden für Arme. Gesammelt wurde für Menschen in Not. Menschen, die Weihnachten nicht in einer warmen Unterkunft feiern. Menschen, die nicht tägliche Mahlzeiten haben. Menschen, die nicht die Chance und Perspektive haben, wie wir. Menschen, die gerne auch beschenkt werden möchten. Menschen, die auch gerne Bildung genießen würden.
Wir danken herzlichst allen, die an diesem Benefizkonzert teilgenommen haben und für einige Menschen Weihnachten verschönert haben.
Wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage und ein gesegneten Jahresübergang – Merry Christmas!
Ihr Missionteam des Missionswerk CDH Stephanus Trossingen